Mo., 06. Sept. | Oberreute

Einführung in die große Spiritualität der Pilze / 270Euro / Seminar unter der Woche / 6.9-7.9.2021

Einführung in die große Spiritualität der Pilze. In diesem speziellen Seminar werden Werte weit über den menschlichen Verstand vermittelt. Seit tausenden Jahren verzaubert uns die Magie der Pilze...

Zeit & Ort

06. Sept., 08:45 – 07. Sept., 14:30
Oberreute, 88179 Oberreute, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einführung in die große Spiritualität der Pilze

Das Seminar nicht für Jedermann/-frau. Es wird eine geringe Teilnehmerzahl limitiert und es sollten nur Personen teilnehmen, die zur Spiritualität der Mutter Erde schon einen Bezug haben.

Das Seminar wird nur im Wald ablaufen und wir gehen gemeinsam durch die Magie des Waldes.

Ich erläutere Euch mein gesamtes Wissen über den Wald und wie alles zusammen hängt.

Es wird eine tolle Allgäuer Brotzeit mit Käse, Obst, Wurst und Leckereien aus dem Wald gemacht.

Wir werden unser eigenes Abendessen sammeln und verköstigen. 

Während des Seminartages wird auf die verschiedensten Pilzgifte der Natur eingegangen und in der Praxis erläutert wie homeophatische Dosen verschiedenster Wirkstoffe auf den menschlichen Geist wirken können.

Das Seminar geht in die Richtung Visionquest mit der Gruppe.

Die Übernachtung erfolgt im Wald mit Biwack Sack den Ihr selbst mitbringen müsst.

Im Einklang mit Mutter Natur und sich selbst.

Diese Veranstaltung teilen