Corona Absage / nun neue Termine für unsere Frühjahrseminare....

23.03.2020

 

 

 

Liebste Naturfreunde,

 

nun auch die traurige Nachricht bezüglich unserer gemeinsamen Frühjahrs-Seminare… Das Ministerium hat bezüglich Corona entschieden und alle unsere Seminare vorübergehend abgesagt!

 

Ich werde natürlich nun Ausweichtermine für uns bereitstellen in der Hoffnung, dass alle dort Zeit finden und Corona 2020 schon zur Vergangenheit gehört…

 

Ausweichtermine sind:

 

Samstag den 25.4.2020

Sonntag den 26.4.2020

Samstag den 2.5.2020

Sonntag den 3.5.2020

 

Treffpunkte für Waldführungen jeweils um 9:15 Uhr an den Tagen am Bahnhof Röthenbach/Oberhäuser.

Treffpunkte für Pilzzucht Seminare jeweils um 12:45 Uhr an den Tagen am Bahnhof Röthenbach/Oberhäuser.

 

Diejenigen, die vorab die Kosten des Angebotes überwiesen haben und keine Zeit an den neuen Terminen finden melden sich bitte diesbezüglich bei mir. Ihr bekommt dann natürlich schnellstmöglich die Kosten zurückerstattet.

Alle, die einen passenden Termin gefunden haben melden sich bitte telefonisch oder per Mail bei mir und geben mir den Wunschtag durch.

 

Neue oder zusätzliche Bestellungen für die Pilzzucht können somit jetzt auch noch aufgenommen werden. Preise für zusätzliche Stämme/Ballen inklusive Myzel sind 36Euro.

 

Bitte entschuldigt die Umstände! Ich freue mich dennoch schon auf unsere Seminartage! Gibt bitte Euren Bekannten Teilnehmern/innen auch bescheid, da ich nicht von allen die Email Adressen besitze. Dankschee und bleibt gesund!

 

Liabe Griaßle, Rick

 

Rick Frommknecht

Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft für Mykologie und Volksheilkundler

88179 Irsengund

 

Tel.: 0049 (0)151/56 22 80 89

Mail: allgaeu-mogli@posteo.de

www.allgaeu-mogli.com

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2020 Rick Frommknecht

Irsengund

88179 Oberreute

  • Facebook Clean